Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen mit weniger Fett und Zucker - Frage?

Thema: Abnehmen mit weniger Fett und Zucker - Frage?

Hallo Ihr Lieben, ich versuche mit weniger Fett und weniger Zucker abzunehmen - was auch ganz gut bis jetzt klappt. So jetzt waren wir 2 x mal essen in der Wirtschaft. Das eine mal hatte ich eine Gemüseplatte mit Kartoffeln bestellt. Über den Kartoffeln war dann leider ziemlich viel zerlaufene Butter, was ja an sich lecker schmeckt, aber mir nicht wirklich hilft. Das zweite mal hatte ich mir einen Salatteller bestellt, welcher ziemlich süß war, also viel Zucker. Was bestellt Ihr denn so, wenn Ihr mal essen geht? Würde mich auf Antworten freuen LG NiNoLu

von NiNoLu am 28.10.2014, 15:34



Antwort auf Beitrag von NiNoLu

Wenn ich Essen gehe, dann mit Genuss. Ich übertreibe es nicht, aber ich bestelle, wonach mir ist. Da achte ich nicht auf Kalorien. Wobei ich sagen muss, wenn wir z.B. zum Griechen gehen, dann essen wir immer nur Vorspeisen, dafür ganz viele einzelne, die essen wir dann zu zweit. Beim Italiener habe ich so meine Favourites, die ich immer gern esse, das tu ich dann auch. Dafür halte ich mich den Rest der Woche immer gut. Achte auf Zuckerkonsum und abends wenig bis keine KH. Aber irgendwas geht gerade wieder schief, ich habe zugenommen... und bin irgendwie lustlos zu "Diäten". melli melli

von sojamama am 28.10.2014, 16:30



Antwort auf Beitrag von sojamama

LG NiNoLu

von NiNoLu am 28.10.2014, 18:14