Diätclub

Forum Diätclub

Hallo was für Diäten macht ihr so.. Ich überlege zu wechseln

Thema: Hallo was für Diäten macht ihr so.. Ich überlege zu wechseln

Hallo bin neu hier im Forum....Ich bin 33 Jahre habe zwei Kinder und leider habe ich auch zu viel auf den Hüften...ich habe eine Zeit lang Abends die Kohlenhydrate weggelassen.. das klappt sehr gut.. nur sobald es stressig wird zu Hause.. dann greife ich gerade abends gerne mal zur Schoki oder auch zu was anderem leckeren... Jetzt habe ich schon überlegt wie das wohl so laufen würde wenn ich Weight Watchers ,machen würde.. hat da jemand Erfahrung und was das so kostet oder habt ihr ne bessere Variante??? Danke für die Antworten

von laika81 am 07.11.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von laika81

WW hat mir 2x sehr gut geholfen, ist auch familientauglich!

von zari am 07.11.2014, 16:55



Antwort auf Beitrag von laika81

Nunja, das Schokoladenproblem wird sich durch den Wechsel zu WW wohl nicht geben... Ich habe ernährungstechnisch nichts umgestellt, sondern nur angefangen zu laufen. Der optische Erfolg ist weit größer als wenn ich einfach nur diätet habe. Außerdem geht es mir so gut, wie schon seit langem nicht mehr!

von MäuschenNr.3 am 07.11.2014, 17:32