Diätclub

Forum Diätclub

hab mal ne Frage, weiß net was ich machen soll

Thema: hab mal ne Frage, weiß net was ich machen soll

Hi, bin mit mir total unzufrieden. Nachbarin hat almased probiert und hat echt was runterbekommen. Nun bin ich am überlegen ob ich das auch mal versuchen soll, oder was ähnliches wie das von der DM-Drogerie? Nur was mach ich wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe einfach ganz weglassen. Hat von euch so was schon mal ausprobiert und wie sind eure Erfahrungen? lg

von Phil04 am 14.03.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von Phil04

Hallo, siehe unten mein Beitrag zum Yokebe Beitrag oder auch viele Antworten im Yokebe Beitrag. Ansonsten kannst du auch mal Almased in der Suche eingeben. Wenn du das einfach nur wegläßt, wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast, dann ist der Jojo-Effekt quasi garantiert! Wichtig ist es doch, dass man die Ernährung umstellt und mehr Bewegung im Alltag einbaut. LG K erstin

von leaelk am 14.03.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von leaelk

würde ich auch so sagen. Wenn du nichts änders an ernährung und bewegung wirst du nach der abnahmephase vermutlich wieder ziemlich zügig zunehmen. Zuviele pfunde haben einen grund, wer den nicht loswird wird immer wieder zuviele pfunde haben.

von lany am 14.03.2012, 19:41