Diätclub

Forum Diätclub

Frage zu Weight watchers

Thema: Frage zu Weight watchers

Hallo, kennt sich hier jemand mit weight watchers online aus? Kann man das dann auch per App nutzen oder geht nur App oder nur online? Habe die ganzen AGB's zwar gelesen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden... Seid ihr zufrieden damit, ist es das Geld wert? Danke!

von babytraum am 26.05.2015, 05:47



Antwort auf Beitrag von babytraum

Ich habe es 2010 online gemacht. Da hatte ich keine Technik bezgl. App. Ich kann es also nichts dazu beantworten, aber soweit ich weiß, kannst du alles was online ist benutzen. Sprich auch die App. Der Unterschied zum herkömmlichen WW sind die Treffen. Daran kannst du nicht teilnehmen. Ich hatte damals (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) eine Kundennummer/Teilnehmernummer mit der konnte ich im Shop auch den Einkaufsführer und die erforderlichen Broschüren kaufen. Zum Abnehmen: Ich bin überzeugt, da es eine Ernährungsumstellung ist und langfristig kann man das Gewicht gut halten. Man muss sich dann natürlich auch danach noch daran halten. Es gibt die Erhaltungsphase. Wenn man in alte Verhaltensmuster zurückfällt, nimmt man natürlich auch wieder zu. Das Gute an WW W ist, dass du alles essen kannst. Du musst dir halt nur die entsprechenden Punkte dafür abtragen und kanns Bonuspunkte erarbeiten indem du dich mehr sportlich betätigst. Ich habe es mit Almased probiert, das kann ich nicht auf Dauer. Ich mache es gerade in Eigenregie, mit meinen alten Unterlagen und es klappt nach wie vor das ich Abnehme. Problem ist halt immer der eigene Schweinehund! Grüße

von beated am 26.05.2015, 08:17



Antwort auf Beitrag von babytraum

ja, mit WW online kannst du die App nutzen. Ich bin ganz zufrieden - mit der Kombination von beidem. Jedes fuer sich genommen hat so den einen oder anderen Bug. Die Online-Version am Rechner ist wunderbar, per Smartphone (also nicht die App) nicht ganz so praktikabel.

von MartaHH am 29.05.2015, 11:27