Diätclub

Forum Diätclub

Fastendrinks

Thema: Fastendrinks

Hallo, Da ich ja mit der 5:2 Methode versuche ein paar Kilos loszuwerden, dachte ich, ich versuche mal meine Fastentage u.a. mit Fastendrinks wie Almased oder sowas zu überstehen. Macht das Sinn oder meint ihr, es reicht aus wenn man Buttermilch, Joghurt Drinks oder Gemüsesäfte nimmt? Von euch jemand Erfahrung mit solchen Drinks? Was schmeckt und macht satt? Ich hoffe auf tolle Tipps. Viele Grüße Tonic

von Tonic2108 am 16.01.2015, 12:55



Antwort auf Beitrag von Tonic2108

Also Almased hab ich auch mal probiert, ich war echt hochmotiviert und zu allem bereit! Aber das Zeug hab ich nicht runterbekommen! Ob es Sinn macht? Keine Ahnung. Ich brauche v.a. am Anfang schnelle Erfolge auf der Waage, damit ich dranbleibe! Da dachte ich, das wäre vielleicht was...

von MäuschenNr.3 am 16.01.2015, 13:06



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

es gibt welche die schmecken gt, manche weniger. alma ist nicht lecker, aber man bekommt es rnter. so schlimm ist es wirklich nicht. aber so 1-2 tage kommt man mit buttermilch und co glabe ich ganz gut rum nd schmeckt definitiv besser. ich find diese drinks aber einen guten einstieg oder wenn nichts mehr geht. satt machen sie schon

von Zwillingsmama04 am 16.01.2015, 13:47



Antwort auf Beitrag von Tonic2108

Ich mag die aus dem dm, Layenberger heißen die Shakes. Mit Vanille am liebsten. Die sind schön cremig, etwas süß, aber besser als Almased denke ich . Für mich sind die auch immer abends ganz ideal, wenn ich keinen großen Hunger habe oder einfach, um wieder den schnellen Einstieg zu finden. melli

von sojamama am 17.01.2015, 11:41