Diätclub

Forum Diätclub

Essen 29.11.

Thema: Essen 29.11.

Hallo. Ich habe mir Eure Tipps durch den Kopf gehen lassen. Und ich denke, es ist wirklich zu unausgeglichen. Frühstück: 2 kl Scheiben Dinkelbrot (brauche morgens was "Festes") mit Quark und Marmelade Snack: 1 kl Kohlrabi als Rohkost Mittag: 1 gr Kartoffel, gute Portion Kohlrabi und kleine Frikadelle Snack: Früchtetee mit ein paar Spekulatius (meine Kleine Sünde) Abend: Apfel/Bananenmus mit Leinsamen 1,5 l Tee, 1 l Wasser Die letzte Mahlzeit esse ich jetzt bis ca. 17:00. Frühstück gibt es ja schon 5:30 ;) Schönen Abend! PS: für Tipps und Anregungen bin ich offen...

von Melle2016 am 29.11.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von Melle2016

Frühstück: Porridge mit Obst (Orange,Apfel,Kiwi) 1großer Milchkaffee Mittag: 2 Teller Gemüsesuppe Nachmittag: Quark mit Orange 1 Tasse Kaffee mit Milch Abends: 2 Scheiben Knäckebrot mit Frischkäse,Kräutern Dazu Tomate,Gurke,Paprika 2.5L Tee

von Spuni am 29.11.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von Melle2016

Frühstück: 1 Becher Naturjoghurt mit 1 EL Müsli und 2 Kiwis, Kaffee mit Milch Zwischenmahlzeit: 1 Orange Mittag: 1,5 Scheiben Hackfleisch mit 1 Kartoffel dazu Wirsinggemüse Zwischenmahlzeit: 1 Grapefruit Abends: Eisbergsalat, kl. Scheibe Roggenbrot mit Frischkäse, 3 Scheiben Emmentaler Trinken: 2l Tee, 1l Wasser

von Uli1986 am 29.11.2016, 19:58