Diätclub

Forum Diätclub

Erste !!! Samstagswolkenfeen !!!

Thema: Erste !!! Samstagswolkenfeen !!!

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich vermelde ein minus von 1,2 Kilo... Ich habe endlich meinen Weg vom letzten Jahr wiedergefunden und bin unheimlich motiviert. Start Juli 2012 85 kg Neustart 2.12.2012 83,5 kg 5.4.2014 69,5 kg 12.4.2014 68,3 kg Bin jetzt schon sehr happy , ich dachte schon , ich bräuchte eine komplett neue Sommerkollektion , nachdem die Hosen vom letzten Jahr in der letzten Woche schon arg gespannt haben ... im letzten Sommer hatte ich so um die 65 kg und da möchte ich auch wieder hin ! Heute gehen wir ins Spaßbad ,ich möchte viele Bahnen ziehen und die Sonne im Aussenbereich geniessen und mich im Whirlpool aalen . Ich wünsche Euch einen wunderbaren , sonnigen , friedlichen Samstag - macht was draus !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 12.04.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

toll! so erfolgsberichte brauchen wir hier, ich freue mich für dich. bei mir gibt es einen neustart: 76.5 habe also nichts abgenommen, aber, was für mich ebenfalls ein wichtiger aspekt ist: habe auch nicht zugenommen. die nächsten zwei wochen habe ich kein internet, bin ja gespannt, was ich dann in drei wochen zu melden habe allen viel erfolg!

von kunstflair am 12.04.2014, 10:26