Diätclub

Forum Diätclub

Erfahrung mit Fitnessarmbändern?

Thema: Erfahrung mit Fitnessarmbändern?

Hat jemand eines? Könnt ihr bestimmte empfehlen oder sind sie einfach nur überflüssig? Habe mir überlegt, mir eines zu kaufen, um mich mehr zu motivieren und würde gerne eure Meinung wissen. LG

von zari am 10.10.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von zari

Hallo! Meinst du die Fitnesstracker wie z.B. den Loop von Polar? Den hab ich und bin damit recht zufrieden. Zum Training kombiniere ich ihn mit dem Brustgurt, um meine HF im Blick zu haben. Einen Trainingscomputer ersetzt der Tracker aber nicht. Man lädt ihn über den Anschluß am PC und hat dabei gleich einen Überblick seiner Aktivitäten und bekommt ein feedback. LG

von minitona am 14.10.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von minitona

Ja, zum Beispiel-nur ohne Brustgurt. Z,B, Vivofit usw. - mit Kalorienzähler, gelaufener Wegstrecke. Dass die Dinger nicht so genau sind, habe ich schon gehört, aber motivieren sie auch?

von zari am 15.10.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von zari

Naja, irgendwie motivieren sie mich schon. Bei mir ist aber oft schon gegen 13.00Uhr mein "Soll" erfüllt. Aber ich schaue schon öfter mal hin, was die Werte angeben. Ob man sich davon motivieren lässt, ist wohl aber unterschiedlich.

von minitona am 19.10.2014, 01:22