Diätclub

Forum Diätclub

Die beste Diätpillen.

Thema: Die beste Diätpillen.

Ich hatte früher starke Gewichtsprobleme. Ich war enttauscht weil keine Diäten halfen mir . Der Sport auch. Ich wog 87 Kilos. Endlich meine Schwester erfuhr uber eine Seite ( www.viagra-free.com ) wo man verschieden Tabletten zum Abnehmen kaufen kann. Ich habe dort Sibutramin Reductil gefunden . In einen Monat verlor ich 14 Kilos. Ich machte auch Sport ganz viel. Ich glaube dass es super ist. Diese Pillen sind wirklich hilfreich.

von portan am 08.04.2014, 10:14



Antwort auf Beitrag von portan

und so eine gesunde, wohldurchdachte Gewichtsabnahme, super, bitte verakuf uns dioch allen ganz schnell ganz viel davon!! die seite hört sich auch schon vom namen her so unglaublich seriäös und vertrauenerwackend an, toll!

von Leewja am 08.04.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von portan

In einem Monat 14 kg

von Rosinchen78 am 08.04.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Oh man und wir quälen uns alle so. Mein Gott sind wir bekloppt

von puhbär am 08.04.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von puhbär

Naja selbst Schuld, gell? Scheiß auf die Gesundheit, Nebenwirkungen ect. - hauptsache man ist dann mit weniger Gewicht krank! *Ironie off

von RoteRose am 08.04.2014, 14:17



Antwort auf Beitrag von portan

Die Nebenwirkungen von Sibutramin sind erheblich und auch der Grund, warum die Anwendung des Wirkstoffs stark eingeschränkt ist. Sie umfassen zahlreiche Beschwerden von Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Übelkeit und Erbrechen bis hin zu Taubheitsgefühlen, Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen.[18] Die Einnahme von Sibutramin ist kontraindiziert bei Schilddrüsenüberfunktion, Angina pectoris, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Epilepsie, Herzrhythmusstörungen und Störungen der Leber- und Nierenfunktion oder bei paralleler Einnahme von Antidepressiva und Neuroleptika.[18] Nach Studien birgt Sibutramin vor allem für Herz-Kreislauf-Patienten ein deutlich erhöhtes Herzinfarkt-Risiko, eine US-Studie listet 34 Todesfälle durch den Arzneistoff auf. Eine 3-jährige Studie mit Patienten, bei denen gleichzeitig eine Adipositas sowie eine koronare Herzkrankheit vorlagen konnte eine Gewichtsreduktion von rund 3 Kilogramm im Schnitt erzielt werden. Die Studie belegte keinen Überlebensvorteil durch Sibutramin sowie ein erhöhtes Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse.[19]

Mitglied inaktiv - 08.04.2014, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nett!

von Bookworm am 08.04.2014, 14:53