Diätclub

Forum Diätclub

Crosstrainer

Thema: Crosstrainer

Hallo, ich gehe dreimal in der Woche für eine halbe Stunde auf den Crosstrainer (wir haben einen zu Hause). Ich trainiere auf der mittleren Schwierigkeitsstufe und komme gut hin, könnte auch höher stellen. Auf der Anzeige im Display steht ein Verbrauch von 100 kcal, was mir sehr wenig vorkommt. Ich habe meine Daten mal eingeben beim Kalorienverbrauch Crosstrainer und da kam ein wert von 300 kcal raus. Ich schwitze schon etwas, bin aber nicht stark außer Atem. Was ist denn nun richtig? Mimi

von Mibu am 14.04.2015, 12:25



Antwort auf Beitrag von Mibu

Ich hab mal eben nachgeschaut: eine halbe Stunde aufräumen macht 90kcal. Da kann ich mir nicht vorstellen, das “crosstrainern“ nur 100kcal bringt. An deiner stelle würde ich nicht so viel darauf geben. Trotzdem viel Spaß!

von Meredith am 15.04.2015, 08:38



Antwort auf Beitrag von Mibu

Ich habe auch einen Crosstrainer zu Hause. http://optimafitness.de/katalog/crosstrainer/opticross_21/ Aber bei mir ist alles in Ordnung. Es gibt keine Probleme.

von meerundwelle am 05.07.2015, 22:45