Diätclub

Forum Diätclub

Complete

Thema: Complete

Guten Abend zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier irgendwer mit Complete abgenommen hat, oder dabei ist? Diese Produkte kosten nämlich rund 180Euro, dieses Paket beinhaltet dieses Pulver (das wirklich um einiges leckerer ist als yokebe und co.), einen Choach, der Motivation gibt, Rezepte ect. ect. "Diese Diät" hält 3 Monate an, natürlich in verschiedenen Phasen. Bisher habe ich bei Facebook nur von einer Dame einen Beutel, als Geschmacksprobe, gekauft. Ich habe es biher igendwie nicht einmal geschafft dieses Beutel leer zu machen :( Und bevor ich mir meinen Mann schnappe, und mit dem Programm anfange, wollte ich mir noch einmal Meinungen einholen. Mein Mann möchte ca. 20KG und ich max. 10KG abnehmen.

von Krümel_Maus13 am 21.12.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von Krümel_Maus13

ich könnte dir für 125 euro ein trimilin-sporttrampolin empfehlen, langsam anfangen auf 20min pro tag steigern und es geht auch ohne pulver. und aufhören zu essen wenn ihr satt seid. das meiste liegt wirklich am essverhalten!

von mama.frosch am 26.12.2014, 15:31