Diätclub

Forum Diätclub

*** SONNTAGSWIEGER ***

Thema: *** SONNTAGSWIEGER ***

Hallo Hallo. Habe hier angefangen mit 78 Kilo... purzelte von Woche zu Woche..... Hatte dann zwei Wochen 73 Kilo und jetzt.............72 Kilo!!! Juhu!!! Gewünschtes Ziel sind 68 Kilo.....Hoffentlich und bald LG und drücke euch auch die Daumen

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Auch hier ein Minus von 300 g und aktuell bei 72.2 kg. @Libelle, ich gratuliere Dir, super !! Liebe Grüsse, Doris

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich würde mich euch gern wieder anschließen. Darf ich? :-) Habe bis vor ca. 9 Monaten schonmal hier mitgemacht, dann bin ich wieder schwanger geworden. Mein Sohn kam im Februar zu Welt. Ich stille nicht und muss dringend 15 kg loswerden, genau genommen waren es wohl doch 16 kg. Mach WW in Eigenregie. Bin vor 2 Wochen hier gestartet mit 82 kg und.habe in der 1. Woche erstmal 1 kg zugenommen (?!) hatte dann also letzte Woche 83 kg. Heute sind es wieder 82 kg, also Abnahme 1 kg. LG, Jette

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Letzte Woche 80,8, diesen Sonntag 80,2 kg, gestern 79,8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denke dass ich das morgen wieder seh, haben gestern gegrillt. Also auf in meiner ertse 7er Woche seit JAAAAAAAhren :) Schönen sonnigen Tag LG Christina+Flo+Basti

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jette ! Zuerst einmal herzlich willkommen, natürlich darfst Du bei uns mitmachen, wir FREUEN UNS ! Ich mache auch WW in Eigenregie (seit 1 Jahr), habe nun ca. 10 kg weg und muss noch 2 kg abnehmen um normalgewictig zu sein. Ich bin 42, habe 2 Kinder (8 und 5.5) und hoffe, dass ich dann nicht mehr zunehme... Ich wünsche Dir einen guten Start und eine gute Woche ! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also diese 7 vorne weg hört sich doch extra toll an, gratuliere ! LG und eine gute Woche ! Doris

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Weißt du ich habe jede Menge extra Kalorien verbraucht als ich durch das SChlafzimmer getanzt bin :D Dir auch einer erfolgreiche Woche! LG Christina+Flo+Basti

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Doris, vielen Dank für die freundliche begrüßung :-) Machst du WW mit den Flex Points oder jetzt mit dem neuen Programm? Ich wünsche dir auch eine erfolgreiche und schöne Woche :-)) LG, Jette

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jette Ich mache noch die alten Flex Points. Und Du ? LG, Doris

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 16:46