Diätclub

Forum Diätclub

Bei WW gibts etwas Neues mit den Points. . .

Thema: Bei WW gibts etwas Neues mit den Points. . .

-gibts wohl schon länger. Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen, was das beinhaltet? Nennt sich glaube ich points plus ?-/

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du pro Points?

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wärst du so lieb??

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Essen spielt im Leben eine wichtige Rolle. Wir essen, um zu genießen und gesund zu bleiben. Deshalb hat Weight Watchers das alltagstauglichste und beste Abnahmeprogramm entwickelt – den ProPoints Plan. Der neue ProPoints Plan basiert auf den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen. Hier wird besonders berücksichtigt, wie die vier wichtigsten Nährstoffe von Ihrem Körper verarbeitet werden. Dies ist ein genaueres Maß, als nur Kalorien zu zählen. Sie lernen, welche Lebensmittel Sie satt machen und gesund sind und auch der Genuss kommt beim Abnehmen nicht zu kurz. Der ProPoints Plan basiert auf dem bewährten POINTS® System. Dabei handelt es sich um eine einfache und unkomplizierte Methode. Sie kombiniert wissenschaftliches Know-how und Alltagstauglichkeit in einem Konzept, das sich Ihrem Leben anpasst. Der ProPoints Plan unterstützt Sie dabei, bis zu ein Kilo pro Woche abzunehmen und zu lernen, Ihr Gewicht zu halten. _______________________________________________________________ Unterschied zum Flexprogramm ist neue Berechnung der Points und neue Berechnung der Lebensmittel. Kohlenhydrate sind nun höher gesetzt, aber daür wurde anderes runtergesetzt. Man hat mit dem neuen WW mehr P. zur Verfügung, da auch die Lebensmittel im Wert gestiegen sind. Grßer Vorteil ist nun das Wochenextra. das hat man zusätzlich zu seinen PP und muss es sich nicht erst erarbeiten. D.h...ich bin viel flexibler und muss für irgendwelche Einladungen oder unvorhergesehenes nicht mehr sparen. anja

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Alles wissenswerte darüber kann man aber auch auf der Homepage von WW nachlesen. anja

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten! Ich denke ich mache es nach dem alten Verfahren inkl. ein Schlemmertag /Woche. Viel Erfolg an euch und ein schönes WE!

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 12:13