Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von Spuni am 15.09.2017, 19:52 Uhr.

@Banu + Bookworm

Weil ihr so lieb an mich gedacht habt,hier meine Rückmeldung.
Mammographie war ganz gut auszuhalten.Hinterher musste ich noch warten,der Arzt hat auch noch abgetastet.Also er hat nichts gesehen,keinen Tumor,keine Kalkablagerungen,keine Flüssigkeitsansammlung.Habe die Aufnahmen mitbekommen.Mein FA wird noch drüber schauen und am Mittwoch bekomme ich hoffentlich die Ergebnisse vom Abstrich.Außerdem wird nochmal Ultraschall von beiden Seiten gemacht.Dann kann ich hoffentlich noch beruhigter sein.Bin erstmal froh das der Radiologe nichts gesehen hat.
Danke Euch.
LG und schönes Wochenende

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia