Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von meggi2006 am 30.08.2017, 14:36 Uhr.

Re: Abnehmen mit Kindern

Im Sommer koche ich nicht immer zweimal, aber im Winter schon. Jetzt gibt es am Abend oft auch nur Brotzeit, nur kann ich mich da nicht zurückhalten und esse mit.
Manchmal esse ich auch das zusammen, was meine Kinder übrig lassen, weil es mir schwer fällt, das Essen einfach weg zu werfen.
Wir essen eigentlich sehr abwechslungsreich. Ich koche immer frisch und es gibt jeden Tag Gemüse und Salat, einmal in der Woche Fisch, zweimal Fleisch und sonst eben Reis, Nudeln, Kartoffeln, ...
Seit zwei Monaten komme ich wieder zweimal in der Woche zu meinem Sport, das tut mir gut. Vor der Schwangerschaft habe ich viel mehr Sport gemacht und jetzt mit den Kindern komme ich einfach nicht mehr dazu.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia