Diätclub

Forum Diätclub

8 Mon Cherie können doch unmöglich 500 Gramm wiegen ;(

Thema: 8 Mon Cherie können doch unmöglich 500 Gramm wiegen ;(

Auf der Packung steht 189 Gramm,wieso hatte ich dann heute Morgen 500 Gramm mehr auf der Waage? Nee,war ein Scherz,ich weiß ja woran es liegt. Gestern Abend hatte ich sooooo Appetit auf diese Dinger,und statt 2 waren es auf einmal 8,hatte aber gestern nachmittag unterwegs noch eine Nussecke genascht.Dazu einen Tag nicht zur Toilette und zack,sind 500 Gramm mehr. Und weil ich im Moment so erkältet bin und kaum was schmecke,habe ich mir die Mon Cherie mit Genuss erlaubt. Ich möchte ja nicht weiter abnehmen,aber zunehmen halt auch nicht unbedingt. Also,heute wieder normal essen. Gut und gesund frühstücken,Mittags fettarm und Abends ohne Kohlenhydrate.Zwischendurch Knabbergemüse ,Obst und trinken.Mein Stückchen Schokolade gönne ich mir ja täglich nach dem Mittagessen. So halte ich mein Gewicht schon im dritten Jahr.Mal ein paar hundert Gramm rauf,dann aber darauf achten,dass ich die magische Grenze nicht überschreite. Liebe Grüße und Euch allen gutes Durchhaltevermögen! Wenn die ersten Kilos geschafft sind und man Gewohnheiten ändert,läuft der Rest oft von selbst,- )

von Juleika am 22.02.2015, 11:02



Antwort auf Beitrag von Juleika

Das habe ich mich auch immer wieder gefragt: Wie können harmlose 100g Schokolade 1kg auf der Waage ausmachen???? *gg* Gute Besserung Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 22.02.2015, 12:52