Diätclub

Forum Diätclub

5:2 Zwischenbericht

Thema: 5:2 Zwischenbericht

Also, mittlerweile genieße ich die beiden 500 Kalorien-Tage als Entlastungstage. Weiß, was ich dann essen kann, was auch schmeckt und zufrieden macht, genieße auch das Gefühl des "Fastens" und esse an den anderen Tagen sehr bewusst. Außer den Hosen passen mittlerweile auch mehrere Blusen wieder. Ich bin sehr zufrieden.

Mitglied inaktiv - 30.05.2017, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lese Deine Berichte sehr gerne, danke dafür. Ne kurze Zeit habe ich 5:2 auch ausprobiert, fand's gut und effektiv, hab's trotzdem nicht durchgezogen. Vielleicht geht es besser, wenn mein Alltag strukturierter wird.

von mandellos am 31.05.2017, 19:51



Antwort auf Beitrag von mandellos

Ich bin eigentlich ziemlich unstrukturiert, deshalb wackele ich auch nicht an den Tagen, verschiebe nicht oder so. Jetzt saß ich einen ganzen Tag im Zug am Fasttag (und eigentlich liebe ich Speisewagen ;) ) und es ging total gut (das Bordbistro war geschlossen und ich habe meine Gurke gegessen und fühlte mich unabhängig und gut versorgt, war lustig).

Mitglied inaktiv - 31.05.2017, 21:08