Diätclub

Forum Diätclub

1kg weniger nach dem Urlaub!!!

Thema: 1kg weniger nach dem Urlaub!!!

Hallo zusammen, ich kann es kaum glauben - nach 10tägigem all-inclusive-Urlaub mit mindestens 3 Mahlzeiten am Tag habe ich 1kg weniger und somit mein vorläufiges Ziel von 68kg wieder erreicht. Liegt es daran, dass ich im Urlaub weitgehend kohlenhydratfrei gegessen habe??? Viel Ei, Fisch, Fleisch, Salat und Obst. Gelegentlich mal ein Kartöffelchen oder so, aber wenig. Das werde ich zuhause vermutlich so nicht durchhalten. Aber das ist es echt wert, noch mal die eingefahrenen Ernährungsgewohnheiten zu überdenken.

von kanja am 22.08.2015, 16:16



Antwort auf Beitrag von kanja

ich auch, weil ich viel geschwommen bin, viel Wassermelone gegessen habe... bald habe meine 65kg

Mitglied inaktiv - 22.08.2015, 17:13