Diätclub

Forum Diätclub

+++VOLLWEIBER+++

Thema: +++VOLLWEIBER+++

ich will gar nicht schreiben......ahhhh grrrrrrrrrrr ............. so wird das nie was. ich muss etwas ändern, ich weiss genau wo es hakt und was mach ich? nichts. also ist das mein 1000000........ versuch. wenn der kopf nicht mit macht funktioiert das ganze nicht, also lieber kopf mach bitte mit. 27.03. 88.7kg weg guck;-((((((

von Zwillingsmama04 am 27.03.2015, 08:12



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Bei deinem Text kann ich mich nur anschließen, außer dass ich es nicht nachvollziehen kann, da ich nichts anders mache als vor ein paar Wochen noch. Trotzdem geht die Waage nur hoch...

von Mel+3 am 27.03.2015, 09:37



Antwort auf Beitrag von Mel+3

das ist natürlich noch blöder. wenn man weiss woran es liegt, könnte man es zumindest ändern. wenn du allerdings keinen grund dafür siehst, warm die waage nach oben geht, ist das mehr als scheis........... was machst du ? ww? sport? irgend ne andere diät? ernährungsumstellung? ich mache eigentlich ww, aber bescheisse mich eben selbst, das ich die hälfte unter den tisch fallen lasse. das kann nicht klappen. nun gut ich muss irgendwie verstehen das es so icht geht. sonst gibt das nichts mehr.

von Zwillingsmama04 am 27.03.2015, 09:45



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo! Bei mir gibt's nur ein kleines Minus von 300g. Aber immerhin ein Minus. Letzte Woche waren 2 Geburtstage, der eine war von meinem Sohn und am Tag danach gab es natürlich noch Reste... Also hätte es noch viel schlimmer kommen können. Startgewicht 89 kg heute 84,1 kg also 4,9 kg Gesamtabnahme Nächsten Freitag möchte ich dann endlich die 5 kg knacken. Leider habe ich aber mein März-Ziel (- 2 kg) nicht erreicht. Ich muss wohl kleinere Brötchen backen... Na, noch gut einen Monat dann startet die Schwimmsaison wieder und ich gehe jeden Morgen vor der Arbeit und natürlich am Wochenende. Ich hoffe, dann geht wieder mehr runter. LG flips

von flips am 27.03.2015, 14:00