Diätclub

Forum Diätclub

+++ NASCHKATZEN 08.10.2016 +++

Thema: +++ NASCHKATZEN 08.10.2016 +++

Hallihallo, ich bin wieder mit dabei, also ich würde gerne und starte mit 08.10.2016 101,2 kg Lg nele

von nele82 am 08.10.2016, 16:54



Antwort auf Beitrag von nele82

Sehr gerne! Herzlich willkommen zurück! Ich wiege 66,9kg. Zwar etwas weniger als letzte Woche, aber ich hatte mir mehr Abnahme erhofft. Ich fürchte, um Sport komme ich nicht drumherum.

von mandellos am 08.10.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von mandellos

Hallo! Meine Waage zeigt heute 300g weniger an. Aber ich habe auch noch Wassereinlagerungen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 08.10.2016, 21:46



Antwort auf Beitrag von mandellos

Ich habe mich gestern nicht gewogen, wir haben Überraschungsbesuch (über Nacht) bekommen, da musste Pizza her Waren heute bei herrlichem Sonnenschein lange spazieren mit anschließendem Waffel essen.... die Waage meide ich daher!!!!

von Krake am 09.10.2016, 22:39



Antwort auf Beitrag von Krake

Hallo! Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich kommenden Samstag kein Ergebnis posten werde. Ich fahre für ein paar Tage weg und denke, es macht nicht so viel Sinn, morgen schon das Ergebnis für kommenden Samstag aufzuschreiben. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 10.10.2016, 13:56