Bücherforum

Forum Bücherforum

Oh...mein...Gott...."Origin-Schattenfunke" ausgelesen......🙀

Thema: Oh...mein...Gott...."Origin-Schattenfunke" ausgelesen......🙀

Was ist denn das für ein Ende?!...... Aber mal von vorne.....Teil 4 fängt da an, wo Teil 3 aufhört und man ist sofort wieder voll drin. Ich habe mit Katy echt mit gelitten und kann so einiges jetzt besser verstehen.....das Buch ist wieder wahnsinnig toll und ich habe teilweiße wieder echt Lachen müssen und hatte teilweise Tränen in den Augen. Ich liebe Daemon und Katy......es gibt außerdem neue Protagonisten, mal mehr mal weniger Nette. Es ist spannend, lustig, sexy, traurig.......ach, einfach alles! Das Ende erschreckt mich etwas und läßt mich jetzt schon nach Band 5 hibbeln. Unbedingte Leseempfehlung von mir und an die, die die Osidian-Reihe noch nicht kennen, der Tipp: Fangt damit an!!!

von Kater Keks am 23.12.2015, 21:37



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Wahnsinn, es war so toll. Was ich aber echt nicht leiden mag, ist das monatelange Warten auf den nächsten Teil. Stimme dir in allen Punkten zu. Es war unglaublich spannend, bis zur letzten Zeile.

von 1xenia am 29.12.2015, 12:03



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Danke für den Hinweise auf diese Buchreihe! Daraufhin habe ich in meiner Bücherei danach gesucht und habe gerade das erste ausgelesen. Gefällt mir. Viele Grüße Claudia

von Claudia+Thomas am 10.01.2016, 14:26