Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von AmyBell am 04.07.2017, 20:58 Uhrzurück

Re: Verunsichert von Krippenbetreuerin

Ja, ich erinnere mich an dich. Kannst auch gerne wieder schreiben ;)

Danke für die Antwort. Ja, ich sollte es vergessen. Mit einem Tag Abstand sieht es auch etwas anders aus, aber gestern kam das wie gesagt gar nicht gut an bei mir. Es klang mir schon gehässig.

Klar ist nicht jeder Arbeitstag klasse, aber als Erzieherin muss einem klar sein, dass man täglich mit Kleinkindern zu tun hat.
Ich muss mich schließlich auch damit abfinden, wenn meine kleine gerade nicht will, so wie sie soll, so wie es jetzt besser in den Kram passt.

Ich war nur etwas geplättet. Bisher war alles super mit der Kita und nun fällt mir die selbe Betreuerin in kürzester Zeit drei Mal negativ auf. Heute ging es nicht um mein Kind, aber ich fand ihr Verhalten trotzdem sehr unprofessionell.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an AmyBell   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind