Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von Minnie_Mouse am 06.09.2017, 10:24 Uhrzurück

Re: Schließe mich Jeckyll komplett an.

kleider müsste ich dann die Einrichtung komplett wechseln und das wäre vom Wohnort ein ganzes Stück zu fahren was es uns im Alltag noch umständlicher machen würde. Wir wohnen auf einem kleinen Dorf und das ist die einzigste Gruppe für unter 3 Jährige, die haben auch nur 14 Plätze und ich war mehr als froh in der Frühschwangerschaft bereits einen Platz bekommen zu haben.

Die eine Erzieherin die am Anfang da war, zum Gespräch und bei der "ersten Eingewöhnung" die war so mega genial, lieb, einfühlend und vorallem hatte sie direkt einen guten Draht zu meiner Tochter und meine Tochter ging auch direkt auf sie zu auch für eine Umarmung. Leider musste sie die Gruppe für einen anderen Ort verlassen, dieser hat weder noch Plätze frei noch kann ich sie 40 Kilomter zur KiTa fahren um dann in die ganz andere Richtung wieder zur Arbeit .....
Ich will diese Erzieherin zurück !!!!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind