Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von Foxi23 am 06.10.2017, 8:31 Uhrzurück

Re: Kosten

Bei uns kostet Kita gar nichts mehr, wenn man 3 Kinder hat, nur halt Essensgeld, das sind so um die 45 € pro Monat für Frühstück, Mittag, Vesper inkl Getränke.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind:

Kosten Au Pair

Hallo, ich beschäftige mich mit dem Thema Au Pair und ob das für uns irgendwann in Frage käme, Gasteltern zu sein. Ich habe da schon großes Interesse dran. Allerdings scheinen die Kosten doch schon recht groß zu sein. Was ich so rausgefunden habe gehen da locker 500€ pro ...

AprilMommy   15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kosten
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind