Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von Hubbeldubbel am 04.10.2017, 20:52 Uhrzurück

Re: Kosten

Was denn nun? Trennung? Noch ein Kind? Wenn Du in sämtlichen Foren nur Brocken hinwirfst - ist es schade um die Zeit der Antwortenden.

Die Höhe der Betreungskosten ist in Deutschland unterschiedlich geregelt. Abhängig von der Kommune - einkommensabhängig und unabhängig. Das 2 Kind umsonst, erst das 3 Kind umsonst - gar keins umsonst...

Frage bei Deiner Kommune oder den privaten Trägern nach.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind:

Kosten Au Pair

Hallo, ich beschäftige mich mit dem Thema Au Pair und ob das für uns irgendwann in Frage käme, Gasteltern zu sein. Ich habe da schon großes Interesse dran. Allerdings scheinen die Kosten doch schon recht groß zu sein. Was ich so rausgefunden habe gehen da locker 500€ pro ...

AprilMommy   15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kosten
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind