Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von Madonna am 07.07.2017, 10:33 Uhrzurück

Re: Kindergarten oder Übergangsgruppe

Lieben Dank für Eure Antworten.

Ich habe mich jetzt für den Kindergarten entschieden, einfach weil ich denke dass mit fast 3 1/2 die Zeit dafür reif ist. Auch meine Kinderärztin hat jetzt diese Entscheidung befürwortet.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Madonna   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.