Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von Kacenice am 21.06.2017, 22:39 Uhrzurück

Re: Eure Meinung gefragt

Ich werde sagen jedem das seins. Für mich ist das aber nichts. Wir haben auch 6 Jahren für die erste Tochter gebraucht und sind auch Selbsständig,sogar alle Omas und Opas leben im Ausland,trotzdem haben wir uns immer irgendwie organisiert. Ich habe dann immer Buchhaltung,Bestellungen,Pläne,Stunden,..... gemacht wenn die kleine geschlafen hat oder hatte Sie den Papa betreut. Die erste Tochter kam mit zwei Jahren in einer Krippe (9-12.45) und die kleine Schwester kommt dann mit 1,5 J am drei Vormittagen.
Wie schon geschrieben,jedem das Seins. Die Eltern sollen sich dann nur irgendwann nicht wundern,wenn der Top MANAGER und die Super Lehrerin lieber auf Vortbildung oder beim Super Deal sind,anstatt mit denen im Pflegeheim einen "Mensch ärgere dich nicht " zu spielen. Alles kommt einen schönen Tag zurück. Für mich les sich das sehr traurig

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind