Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von cube am 22.06.2017, 12:35 Uhrzurück

Re: Betreuung von Oma

Hi!
Ich würde sagen, da hilft nur ein offenes Gespräch mit der Oma.Sprich mit ihr und sag ihr, dass du dich aber ab Arbeitsbeginn auf die festgelegten Tage verlassen können musst.
Bezgl. Urlaub würde ich absprechen, mit wieviel Vorlaufzeit du über ihre Pläne bescheid wissen musst, um alles entsprechend organisieren zu können.

Ich kenne diese Art auch von unserer Oma - da wird dann auch kurzfristig verschoben oder sie hat doch nicht so lange Zeit wie vereinbart. Wenn sie aber weiß, dass es wichtig ist/nicht verschiebbar für mich, ist sie 100% zuverlässig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an cube   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.