Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von Rassel2011 am 06.08.2017, 10:28 Uhrzurück

Re: aus dem selben Becher trinken in der Tagespflege? ja oder nein?

Das ist doch so ähnlich, wie die Sache mit dem "Betatschen" von ach so süßen Babys durch Fremde. Da wird mal eben mit den Fäkalfingern (denn wer weiß das schon) durchs Gesichtchen gepatscht. Finden viele auch nicht schlimm. Ich schon. Ich denke immer, alles, was mich als Erwachsene in meinem Persönlichkeitsrecht einschränkt (hier: aus einem benutzten Glas trinken, einfach angefasst zu werden), muss ich meinem Kind auch nicht zumuten.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind