Wo besteht der Unterschied zwischen Sinupret uns Sinnupret forte?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Wo besteht der Unterschied zwischen Sinupret uns Sinnupret forte?

hallo wo besteht der unterschied zwischen sinupret uns sinnupret forte und das neue sinupret compakt danke

von kathi3001 am 01.02.2013, 18:21


Antwort auf: Wo besteht der Unterschied zwischen Sinupret uns Sinnupret forte?

Liebe k., der entscheidende Unterschied besteht im Wirkstoffgehalt pro abgeteilter Arzneiform, also pro Kapsel/Tablette. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 02.02.2013


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gibt es Sinupret für Kleinkinder?

Hallo Herr Obermüller, unser Sohn (15 Monate) hat Schnupfen (gelb, zähflüssig). Das Schlafen ist eine Qual, weil auch noch die Augen verklebt sind (bekommt bereist Augentropfen). Fieber ist noch nicht da. Da mir als Sinupret bei solchen Sachen immer hilft, stellt sich mir die Frage, ob es Sinupret auch für Kinder gibt? Oder welche Medikamente ...


Unterschied Nurofen und Ibuprofen

Hallo Herr Obermüller, welches Mittel ist bei Jungendlichen (15 Jahre) das bessere Mittel bei Fieber oder Kopfschmerzen? Ich schwanke immer zwischen Paracetamol und Iboprofen 400mg. Und immer nur eine halbe Tablette, wenn das Fieber nicht so hoch oder die Schmerzen nicht so stark sind. Nurofen® Immedia 200 mg Weichkapseln wird ja z.Z. auch sta...


unterschied Jext und Emerade

Mein kleiner hat zur Sicherheit immer eine Adtenalinspritze.welcher ist einfacher zu bedienen jext oder emerade ? Nadellänge der beiden ? Haben zur zeit den fastjekt aber der läuft bald ab und ist hitzeempfindlich


original oder reimport unterschied

Gibt es ein unterschied bei original oder reimport ? Brauch den jext oder enerade adrenalin für mein sohn er hat nussallergie.welche ist besser


gibt es einen unterschied habe tardyferon

Habe tardyferon 80 mg ... Auf der neuen Packung steht jetzt noch eisen || - Ionen stand bei der alten nicht was ist der unterschied


Unterschied Movicol / Bifiteral und trinken

Hallo, was ist der Unterschied zwischen Bifiteral (Lactulose) und Movicol? Wirkt es anders? Quellt Movicol, bzw. führt es eher zu Verstopfung, wenn man nicht genug trinkt? Wie ist das bei Bifiteral? Ist das trink unabhängiger? Meine Tochter hat seit Jahren Probleme, wir haben schon alles durch - das Hauptproblem ist das sie einfach viel zu ...


Unterschied Ferrlecit/Ferinject

Guten Abend Herr Obermüller, Können Sie mir bitte den Unterschied der beiden Präparate erklären? Vielen Dank und Gruß Kerstin


Unterschied Korodin und Korolinda?

Hallo, unsere Tochter (11) leidet unter niedrigem Blutdruck. Sie hat vom Arzt Effortil bekommen. Nun würden wir Ihr gerne etwas pflanzliches geben. Was ist der Unterscheid zwischen Korodin und Korolinda? Welches ist eher für Kinder geeignet? Gibt es was besseres? Wie sind Ihre Erfahrungen? Vielen Dank. MfG waschtruck


Unterschied Tyrosur und Fucidine

Hallo Herr Obermüller, was ist der Unterschied zwischen Fucidine und Tyrosur? Bei mir löst sich ein weiterer Zehennagel ab und nässt dabei. Beim ersten Zeh vor einem Jahr hat der Hautarzt mit Tyrosur Gel empfohlen. Der Hausarzt heute hat mir Fucidine aufgeschrieben. Kann / sollte ich den Zeh vor dem Auftragen der Salbe noch mit Octenisept ...