Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
 
  Andreas Obermüller

Apotheker Andreas Obermüller
Forum Apotheke

 

Antwort:

Re: Wie oft darf ich Nux Vomica D6 einnehmen?

Liebe e.,

Globuli können Sie 3 x tgl. 5 bis stündlich 5 einnehmen.

Alles Gute!


von Andreas Obermüller am 23.09.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Expertenforum Apotheke:

Schwangerschaftsübelkeit - Nux Vomica

Ich bin nun schon die zweite Woche wegen SS Übelkeit/Erbrechen ( 8. SSW ) krankgeschrieben und komm nicht so recht auf die Beine. Nehme morgens schon Vomex supp. sonst würde ich nicht hochkommen. Nausema hab ich nicht vertragen. Nun möchte ich gerne Nux Vomica probieren, ...

BabyFiona   28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nux Vomica
 

Clexane 0,8 und Vitamin C zusammen einnehmen?

Hallo Herr Obermüller, Ich bin schwanger (6+4). Ich spritze mir 1x täglich die Clexane 0,8 aufgrund des Faktor 5 Leiden. Auf die zusätzliche Gabe von Ascorbinsäure (Vitamin C) sollte verzichtet werden steht im Beipackzettel. Wegen der Schwangerschaft würde ich nun ...

Mini0312   12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einnehmen
 

Probiotika, wie einnehmen

Hallo! Wann und wie nimmt man am besten Probiotika ein? Tageszeit, Mahlzeitenabhaengig... Mein Arzt verschrieb mir Hexbio aus Malaysia, ich soll es vor dem Schlafengehen durch die Zaehne ziehen und dann ...

hanan   14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einnehmen
 

Re :folsäure wann einnehmen

Ja die hohe folsäure Menge ist mit dem genetiker abgesprochen, da Frauen mit Kinderwunsch und dem neuralrohrdefekt Risiko 5mg reine folsäure nehmen sollen. Nehme eben noch zusätzlich femibion. Warum wird denn eigentlich empfohlen es morgens zu nehmen im Volksmund, wenn die ...

girl   02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einnehmen
 

Folsäure wann einnehmen?

Hallo Ich nehme ja jetzt bzgl Kinderwunsch femibion und reine folsäure 5m da mein Kind an einem neuralrohrdefekt starb. Ich nehme beides abends, da ich auch morgens noch l tyroxin nehme.Jetzt habe ich öfter gesehen dad folsäure morgens eingenommen wird. Stimmt das? Soll ich ...

girl   01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einnehmen
 

Lavendelöl zum Einnehmen

Hallo Herr Obermüller, ich suche einen Lavendelöl, dass ich bei Angst- und Unruhezuständen einnehmen kann. Bei vielen Ölen steht immer nur eine äußere Anwendung drauf. Können sie mir ein empfehlen, bei dem ich nichts falsch mache? Danke und viele ...

Simonika   21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einnehmen
 

Was für ein Mittel gegen Aphten kann ich einnehmen?

Sehr geehrter Herr Obermüller, Ich bin schwanger und habe sehr schmerzhafte Aphten im Rachenbereich. Ich habe leider unwissend gestern noch Volon A Haftsalbe benutzt,nun ist meine erste Frage, hat die eine Behandlung irgendwelche Schäden für mein Baby und was darf ich denn ...

Vena27   07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einnehmen
 

Kann ich zusätzlich NAC AL einnehmen?

Guten Morgen Herr Obermüller, ich nehme aufgrund einer Bronchitis Cefurox Basic 250 mg. Aber die Bronchien tun total weh, der Schleim löst sich gar nicht. Darf ich zusätzl. z.B. NAC AL oder etwas Ähnliches einnehmen, oder käme es zu Wechselwirkungen? Vielen ...

Kazimiera   05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einnehmen
 

Kann ich Bryophyllum bei Pollenallergie und Schilddrüsenhormone einnehmen?

Hallo Herr Obermüller, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich würde gerne Bryophyllum zur besseren Einnistung in der 2. Zyklushälfte nehmen, da ich aber Heuschnupfen u.a. auf Gräser habe bin ich etwas ängstlich ob ich allergisch reagieren könnte? Außerdem nehme ich Thyronajod ...

gleitsmaennchen   27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einnehmen
 

Kann ich die Medikamente Dexamethason und Ibuprofen zusammen einnehmen?

Guten Tag, Ich nehme zur Zeit dexamethason 0,5 mg, gegen zu hohe männliche Hormone und metformin 1000 mg, wegen insulinresistenz! Nun hab ich ziemliche Schmerzen da ich einen akuten Bandscheibenvorfall habe! Ich nehme zur Zeit ibuprofen 800 mg 2 mal am Tag! Gibt es Bedenken ...

piep2009   22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einnehmen
    Die letzten 10 Fragen an Andreas Obermüller  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia