Transpulmin Baby Balsam

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Transpulmin Baby Balsam

Hallo, und erst einmal vielen lieben Dank für Ihre Antwort :) Ich bekam nun den Tipp "Transpulmin Baby Balsam" zu kaufen, und wollte wissen ob sie das Produkt kennen und empfehlen können!? Falls sie es nicht kennen, was sagen sie im allgemeinen dazu? Kann man ausprobieren oder doch lieber Finger weg davon!? Liebe Grüße :)

von Luftherz am 12.10.2015, 16:18


Antwort auf: Transpulmin Baby Balsam

Liebe L., das Produkt kenne ich. Es ist im Prinzip zu empfehlen. Versuchen Sie erst mal nur eine kleine Menge. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 14.10.2015


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Eucabal-Balsam S bei Erkältung

Eucabal-Balsam S bei Erkältung hallo! ich bin erkältet(schon wieder) und habe von den schwestern meiner frauenärztin einen zettel mit mitteln, die ich in der schwangerschaft nehmen darf (23.SSW), bekommen. auf diesem stand u.a. dieses Eucabal-Balsam S (hauptbestandteile eukalyptusöl und kiefernnadelöl). jetzt hab ich mir das in der apotheke gekauf...


transpulmin und ätherische öle

hallo meine tochter ist 20monate alt. sie ist zur zeit richtig krank hat mittelohrentz. und schnupfen schon grüner schnoder und eine kehlkopfentz. gegen das hat sie antibiotikim keimax und schnpfen ortivin hustensaft prospan, all dies hab ich das gefühl das es nicht hilft. aber zusätzlich ja was meine frage ist masiere ihr die brust mit mit t...


babix, eucabal balsam & co. für 2jährigen?

guten tag, ich würde gern wissen, welche erkältungsmittel für kinder mit ätherischen ölen für einen 2jährigen "erlaubt" sind? z.b. babix, eucabal balsam, thymian-myrte balsam...alles, laut packungsbeilage, schon für babies ab 6 monate geeignet, aber im netz liest man so oft, dass ätherische öle im baby und kleinkind alter gefährlich seien. was sti...


Vagisan Schutzsalbe oder Linola Schutz-Balsam

Hallo Herr Obermüller, im Linola-Schutzbalsam ist zusätzlich noch OCTENIDINE HCL. Werden dann auch die guten Bakterien abgetötet, die eine bakterielle Vaginose verhindern? Kann ich Linola weiter benutzen oder besser Vagisan Schutzsalbe kaufen? Vielen Dank für Ihren Hilfe. Gruss Manuela