Fußpilz

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Fußpilz

Guten Morgen, ich habe Fußpilz - darf ich das SOS Fußdesinfektionsspray (100g Lösung enthalten 0,033 g Alkyl C12 - 16 dimethylbenzylammoniumchlorid, 0,0167 g Didecyldimethylammoniumchlorid) verwenden. Ich stille, das Kinder ist 4 Monate alt. Vielen Dank.

von Sophie11111 am 13.04.2016, 21:56


Antwort auf: Fußpilz

Liebe S., für Fragen zu Medikamenten in der Stillzeit haben wir einen Fachmannn bei rund ums baby: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 14.04.2016


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fußpilz

Hallo! Können Sie mir ein wirksames Mittel gegen Fußpilz nennen, dass ich trotz Frühschwangerschaft (8. Woche) nehmen darf? Vielen Dank und liebe Grüße, Josefa


fußpilz

Hallo, seit ich einen Schwimmkurz für Schwanger mache ist an 3 Stellen zwischen den Zehen die Haut eingerissen, es juckt nicht sondern ist nur unangenehm. Ich bin mir nicht sicher ob es Fußpilz ist, aber mit einer normalen Wundheilungscreme wird es nicht besser und da wollte ich fragen, welche Creme da in der SS am besten Empfehlenswerrt ist e...


Welches Mittel kann ich gegen Fußpilz nehmen?

Lieber Herr Obermüller, ich habe mir während der Schwangerschaft einen leichten Fußpilz zugezogen der kleine ist jetzt da und ich behandle seit 4-5 Wochen mit Ratiopharm Fungizid also Clotirmazol wirklich weg ist es noch nicht und bricht meist eine Zehe weiter wieder aus. Gibt es noch ein anderes Mittel das man guten Gewissens während der Stillzei...