Ellaone und Feanolla

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Ellaone und Feanolla

Hallo, ich hab vor 5 Tagen angefangen die Feanolla zu nehmen. Seit der Geburt meines Kindes hatte ich noch keine Periode. Nun ist ums ein Kondom gerissen und ich habe die Ellaone genommen um eine erneute Schwangerschaft zu verhindern. Wie lange sollten wir jetzt weiter mit Kondom verhüten und sollte ich die Feanolla erstmal wieder absetzten?

von mausichen1987 am 13.06.2016, 10:13


Antwort auf: Ellaone und Feanolla

Liebe m., für die Beantwortung dieser Frage würde ich Sie gerne an unseren Fachmann für Empfängnisverhütung verweisen. Bitte hier klicken: http://www.rund-ums-baby.de/frauengesundheit/antworten-vom-facharzt/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 13.06.2016


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pantoprazol und ellaOne

Hallo Herr Obermüller, am 16.06. habe ich um 7 Uhr eine Pantoprazol 20 mg eingenommen, um 16 Uhr habe ich die Pille danach ellaOne eingenommen. Erst im Nachhinein habe ich in der Packungsbeilage gelesen, dass Magensäurehemmer die Wirkung dieser Pille abschwächen. Muss ich mir bei dem Einnahmeabstand von 9 Stunden Sorgen machen, dass die ellaOn...