Eignen sich Luvos Heilerde Kapseln zus Darmsanierung?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Eignen sich Luvos Heilerde Kapseln zus Darmsanierung?

Guten Tag, eignen sich Luvos Heilerde Kapseln gut zur Darmsanierung? VG

Mitglied inaktiv - 04.02.2013, 15:59


Antwort auf: Eignen sich Luvos Heilerde Kapseln zus Darmsanierung?

Liebe N., das kommt darauf, was Sie unter Darmsanierung verstehen. Für eine Beseitigung von Keimen wie Helicobacter Pylori ist die Heilerde nicht geeignet. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 05.02.2013


Antwort auf: Eignen sich Luvos Heilerde Kapseln zus Darmsanierung?

Wäre mehr zur Darmerholung bei Reizdarm gedacht. MfG

Mitglied inaktiv - 06.02.2013, 09:00


Antwort auf: Eignen sich Luvos Heilerde Kapseln zus Darmsanierung?

Liebe n., das können Sie versuchen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 06.02.2013


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Darmsanierung bei Neurodermitis?

Hallo, ich habe jetzt schon in sehr vielen Foren über Neurodermitis gelesen, das eine Darmsanierung helfen kann die Krankheit zu verbessern. Ist da was dran? Und wenn ja welche Medizin wäre für eine 4 Jährige sinnvoll? Gibt es auch homöopatische Mittel oder pflanzliche? Danke im voraus


Darmsanierung nach AB

Guten Tag Herr Obermüller, ich habe während der Geburt ein Antibiotikum gegen B- Streptokokken bekommen. Im Krankenhaus meinten sie, ich solle jetzt danach etwas zur Darmsanierung nehmen!? Leider war am Entlassungstag so viel Trubel, dass ich vergaß zu fragen, was ich dafür nehmen kann? Danke für Ihre Hilfe! MfG


Nochmals Darmsanierung

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Wie lange sollte man z.B. Perenterol forte zu diesem Zweck einnehmen? Vielen Dank! MfG


Darmsanierung bei Kleinkind

Hallo, meine Tochter (21 Monate) hat nun leider innerhalb von einem Monat zwei schwerere Infekte gehabt, wo auch nach erstem Vorbehalt und anfänglichen Abwarten, dann doch zwei Mal ein Antibiotikum verabreicht werden musste. Zuerst Cefuroxim und nun Infectomycin. Ich möchte gerne nach Beendigung der zweiten Gabe eine Darmsanierung beginnen in...


Darf ich Moringa Kapseln in der SS nehmen?

Hallo Herr Obermüller, ich nehme seit Wochen Moringa Kapseln ein - nun bin ich in der 5. Woche schwanger und zur Zeit nehme ich sie noch. Sie sind ja wahre Kraftpakete. Darf ich sie weiter nehmen oder sollte ich sie sicherheitshalber absetzen? Frau Höfel berichtete von einer Studie, dass Moringa evtl. Krämpfe und eine Fehlgeburt auslösen könnte ...


Vitasprint Kapseln

Guten Tag, wie muss man Vitasprint Kapseln genau einnehmen? In der Anleitung steht: Dosierung: Soweit nicht anders verordnet, nehmen Erwachsene und Kinder über 12 Jahre dreimal täglich eine Kapsel. Jeweils am besten morgens nüchtern mit Wasser verdünnt oder unverdünnt einnehmen. Man soll doch sicher nicht alle 3 Kapseln morgens einneh...


Darmsanierung

Guten Tag, mein kleiner ist 20 Monate alt und hat in letzter zeit immer mal Durchfall. Seit Fr nun wieder und er hat bis gestern nichts gegessen. Nun isst er wieder und es kommt 3-4 Std später wieder in flüssig/breiiger Form wieder raus. Der Arzt sagte abwarten. Ich würde ihm aber gerne etwas zur Unterstützung des Darmes geben. Wäre Symbioflor ...


Döderlein Med Kapseln

Hallo, ich habe gestern die Döderlein Med Kapseln gekauft und erst nach ca. 1,5 Std. in den Kühlschrank gestellt. In dem Raum waren ca. 21 Grad. Kann ich die jetzt noch nehmen oder muss ich neue kaufen? Schon mal vielen Dank für Ihre Hilfe. Gruss Manuela


Darmsanierung

Guten Tag, mein Kind musste in der jüngsten Vergangenheit leider öfters ein Antibiotikum nehmen, worauf es auch mit Durchfall reagierte und ich habe den Eindruck das Immunsystem ist jetzt total im Keller. Können Sie etwas zur Darmsanierung machen, Ich habe von den Produkten Symbioflor 1, Symbioflor 2 und Pro Symbioflo gehört, kann das ein 7jähr...


heliocare Kapseln

Sehr geehrter Herr Obermüller ich hätte gern gewusst, ob man die Heliocare Kapseln öffnen und mit z.B. Joghurt einnehmen darf? Es ist für meine Tochter, die die Kapseln leider nicht so schlucken kann. Vielen Dank LG