Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 15.02.2011, 8:56 Uhr

Hat jemand das Shampoo -Spülung v. Frank Provost schon probiert..??

Hat jemand das Shampoo -Spülung v. Frank Provost schon probiert..??

erfahrungen bitte.......

 
3 Antworten:

Re: Ja, meine Familie und ich......

Antwort von farfalla1 am 15.02.2011, 9:22 Uhr

Hallo, ich habe das Shampoo und die Spülung gerade aufgebraucht, endlich, denn uns gefällt es nicht.
Unsere Meinung:
-es riecht nicht gut
-unsere Haare werden dadurch nicht gepflegter
-die Flasche ist unhandlich
-es ist sein Geld nicht wert

Aber, wie gesagt, das sind unsere Erfahrungen, kauf es doch am besten, wenn es im Angebot ist, vielleicht gefällt es dir ja.

Ich habe jetzt ganz neu für uns entdeckt:
-Isana Hair Professional (Eigenmarke von Rossmann)

Ciao farfalla



Re: Hat jemand das Shampoo -Spülung v. Frank Provost schon probiert..??

Antwort von lara-mari am 17.02.2011, 20:24 Uhr

hatte das shampoo für coloriertes haar und hab es dann nicht zuende aufgebraucht. mir hat der duft nicht gefallen und ich fand auch, dass sich die haare nach zb dem colorshampoo von balea (dm eigenmarke) besser a´ngefasst haben und auch mehr glänzten. ich würde es daher nicht nocheinmal kaufen.



Re: Hat jemand das Shampoo -Spülung v. Frank Provost schon probiert..??

Antwort von Nina mit Jan am 18.02.2011, 12:35 Uhr

Hi, ich finde es gut. Und auch meine Mama benutzt es.

LG Nina



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.