We4you

We4you

Nach dem tollen Motto "... EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!" könnt ihr andere Mütter hier um ihre Meinung und ihren Rat fragen. Ohne ein bestimmtes Forenthema - bei allen Fragen, die euch im Kopf herum gehen :-)



Bisherige Fragen:


Internet-Flat im Ausland

Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage: Ich habe ein Smartphone mit Internet-Flat. Wenn ich nun ins Ausland reise (EU) und das Handy Daten aus dem...

malapatka

6 Antworten


Ekzem oder Neurodermitis?

Hallo, ich schreib mal hier, weiß nicht ob es hier hingehört. Seit einigen Jahren schon leide ich unter extrem trockener Haut an den Händen, selten...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Wo und wie würdet ihr ausspannen?

Ich habe ein paar stressige Wochen vor mir. Vielleicht würde ich Anfang November gerne zwei oder drei Tage alleine irgendwo hinfahren. Von Mün...

kanja

4 Antworten


video ca 5minuten über sich selbst drehen

ich soll mich selbst beschreiben was soll ich sagen und filmen, meine postkarten-sammlung...Kochbücher oder was würdet ihr in so ein Filmchen packen ...

monschischi

4 Antworten



Ich bin traurig und verzweifelt

Hallo an alle, mir geht es schon seit langer Zeit psychisch nicht gut. Ich habe einen 20 Monate alten Sohn,den ich sehr liebe und bin verheiratet. Ic...

Waldfee1

19 Antworten



Jmd. da mit Wohnwagen?

Haben ja ein Womi u wollen umsteigen auf Wohnwagen (fahren eh nicht rum). Kinder sind 6 +10. Frage an die Experten unter Euch: Für die Kinder Etage...

Bella-Italia

3 Antworten


Was für Hosen für Jungen mit Sportlerwaden?

Was tragen eure Jungs mit kräftigen Waden (der Rest vom Kind ist schmal) für Hosen? Von den anderen Maßen her passt Junior locker in Slimhosen (auch...

Snaffers

2 Antworten


Jeans für schmale Jungs

Hallo, mein Sohn braucht neue Jeans in Gr. 134/140, Problem sind seine schmalen Hüften, sonst ist er durchtrainiert, also keine dünnen Beine... Pro...

baby2

7 Antworten


Elektrische Zahnbürste für 8-Jährigen

Hallo, mein Sohn wünscht sich zum 8. Geburtstag u.a. eine elektrische Zahnbürste. Er hätte gerne eine, die ihm auf einem kleinen Bildschirm genau anz...

Gold-Locke

2 Antworten



Geschenk zum 10. Hochzeitstag

Hallo, mein Bruder feiert in diesem Jahr seinen 10. Hochzeitstag und hat zur big Party eingeladen. Letzte Woche auf der Hochzeit meiner Schwester f...

Philo

3 Antworten


Schuhe umtauschen

Hallo Es ist ein kleines doofes Luxusproblemchen, ich tue mir mit solchen Dingen schwer. Mein Sohn brauchte Hausschuhe, sowie normale Übergangsschu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


kontaktabbruch

Hallo, ich möchte einfach mal fragen ob ihr jm. kennt oder selbst davon betroffen seid, wenn die eigenen Eltern den Kontakt abbrechen. Wenn ja, was ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten




Fruktose und Laktose

Hallo, mein Sohn hat seit über 6. Wochen Bauchschmerzen mit Übelkeit. Musste aber nicht erbrechen. Nun war er beim Pustetest und beide Teste waren pos...

schnecke 1

7 Antworten


Wer hat einen Nachzügler mit ü40 bekommen?

hallo zusammen, Gibt es hier Mütter, die sich mit Ü40 FÜR einen Nachzügler entschieden haben, und mir im Rückblick über die ersten 1,2,3,4,... Jah...

Susi1971

3 Antworten