We4you

We4you

Nach dem tollen Motto "... EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!" könnt ihr andere Mütter hier um ihre Meinung und ihren Rat fragen. Ohne ein bestimmtes Forenthema - bei allen Fragen, die euch im Kopf herum gehen :-)



Bisherige Fragen:


Angetrunken ungeschickte Dinge gesagt...

Darf ich mir mal kurz was von der Seele reden (obwohl ich schon länger nicht mehr hier geschrieben habe)? Also: Ich war gestern Abend mit einer Freun...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wo Auto verkaufen.....

Hallo, wo verkauft man am besten sein Auto, gebraucht, mit Motorschaden, also mich interessiert, wo ich am meisten dafür bekommen würde? Ich habe de...

farfalla1

3 Antworten



Ideen für Hochzeitsgästebuch?

Hallo! Was schreibt man auf einer Hochzeit ins Gästebuch? Könnt Ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben? Ich bin auch noch Trauzeugin, von daher s...

Engal81

5 Antworten



Darf ich euch bitten?

Zum ersten Mal gehe ich auf Stimmenfang :-) Wir feiern unser 140jähriges Bestehen und es wäre total klasse wenn ganz viele voten würden. Vielen Dan...

LoveMum

0 Antworten


Duzen an der Hotline ...

Hallo, ich habe gestern bei der H & M - Hotline angerufen, weil ich etwas wegen einer Bestellung klären musste. Die Dame am Telefon duzte mich währen...

Gold-Locke

44 Antworten


Kaufempfehlung: Digitalradio

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden Digitalradio. Das möchte ich meiner Mutter gerne zum Geburtstag schenken. Meine Mutt...

Philo

0 Antworten


Tolino

Habe mir einen Tolino gekauft, weil man damit hier Bücher in der Stadtbücherei ausleihen kann. Im Wohnwagen will ich im Sommer nicht so viele Bücher m...

Bella-Italia

8 Antworten


keine richtige freundin

Klingt vielleicht etwas ningelig aber irgendwie habe ich leider keine richtige freundin. so eine mit der man mal einfach was trinken geht, mit der man...

anjanka86

20 Antworten


Motorik-/Fühlwand für das Kinderzimmer

Hallo liebe Mamas/Papas, Ich hatte diesen Post bereits in einem anderen Forum stehen, aber bislang konnte mir wohl niemand weiterhelfen bzw. Tips geb...

EarlyBird

6 Antworten


Nähmaschine

Hallo. Ich möchte gerne nähen lernen. Hauptsächlich Sachen für die Kinder. Könnt ihr mir eine Nähmaschine empfehlen? Habe gute Bewertungen über die ...

melanie84

8 Antworten


Anleitungen zu Trainingsgerät gesucht

Hallo kennt jemand im Netz eine Seite mit möglichst vielen Trainingsanweisungen für dieses Gerät? http://www.ebay.de/itm/like/222044739067?clk_rvr...

RR

1 Antwort


Krankenversicherung! Kennt sich jemand aus??

Hallo Ich hab da mal eine Frage bzgl des og Themas. Folgende Situation Ich bin gesetzlich versichert . Mein Mann ist privat versichert . Ich überl...

Waldfee1

20 Antworten


Lohn für Zeitungsausträger

Meine Tochter verteilt so eine Wochenzeitung. Wie ist das mit dem Lohn- wird da grundsätzlich pro Zeitung gezahlt? Oder wird irgendwie berücksichtigt,...

Muts

3 Antworten


Küchenthema Teil 2 !!

Hallo Vielen vielen Dank,für die zahlreichen Anregungen bzgl unserer neuen Küche,die demnächst bei uns einziehen soll. Ihr habt euch so viel Müh...

Waldfee1

5 Antworten


Sandmännchen 2007-2009

In den oben genannten Jahren haben wir mit unseren Kindern das Sandmännchen gesehen. Heute kamen mein Mann und ich darauf zu sprechen und stellten fes...

stjerne

10 Antworten


Küche

Hallo ihr alle Ich habe da mal ein paar Fragen bzgl einer neuen Küche. Wer von euch darf bzw durfte sich in letzter Zeit eine neue Küche aussuchen ...

Waldfee1

13 Antworten


kennt sich jemand mit Erbrecht usw aus ?

Wie ist das mit dem Berliner Testament.? Da bekommt ja der Überlebende alles. Und wie ist das mit den hinterbliebenen Kindern ? Hätten sie dann trot...

weißeLöwin80

7 Antworten


Erzieher in Teilzeit - wie geht das bei Euch ?

huhu unsere Mittlere arbeitet seit Sommer in einer neu eröffneten sehr kleinen KIta Eingestellt wurden ALLE mit einem Vertrag 25 Stunden bis 35 St...

Ellert

17 Antworten