We4you

We4you

Nach dem tollen Motto "... EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!" könnt ihr andere Mütter hier um ihre Meinung und ihren Rat fragen. Ohne ein bestimmtes Forenthema - bei allen Fragen, die euch im Kopf herum gehen :-)



Bisherige Fragen:


Kleidungsfrage

Hallo, ich möchte zur Hochzeit meiner Schwester im September mein schwarzes Etuikleid tragen, hab ne 'normale Figur, Größe 36/38 . Was zieh ich drübe...

Philo

10 Antworten


geschenk hochzeit

Hallo, wir müssen demnächst zu einer Hochzeit. Hat jemand ne Idee für ein Geldgeschenk? Irgendwie schön verpacken. Bin immer ein bisschen einfallsl...

melanie84

4 Antworten


Einsammeln der Impfpässe

Bei uns an der Schule werden jedes Jahr vom Gesundheitsamt die Impfpässe der Kinder eingesammelt und man ist VERPFLICHTET sie abzugeben oder zumindest...

Mitglied inaktiv

20 Antworten



Blöde Frage- Sonnencremeflecken...

Hat jemand von euch zufällig ne gute Idee, wie ich Sonnencreme aus den Sachen meines Kindes kriegen könnte? Ich habe bereits vorbehandelt, gekocht und...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tipps für Musiktitel/Referat gesucht

Hallo, ich hoffe auf ein paar Vorschläge von euch, da ich mich bei der Vielfalt an Möglichkeiten nicht so recht entscheiden kann: Ich suche für ei...

alys

5 Antworten


Ich suche ein Kinderlied...

Hallo, ich habe hier noch nie geschrieben, stelle mich deshalb erst mal vor. Bin Mami von 2 Jungs (6 und der Kleine seit gestern 1 Jahr), wir kommen ...

mamanoel

3 Antworten


oh man das gibts nicht

bei uns ist eit einem Jahr Schweidungsseuche um erst mein Onkel väterlicherseits, dann im Februar mein Onkel mütterlicherseits und nun mein Bruder .....

LöwenMama10und14

10 Antworten


Lange kein Auto gefahren

Hallo zusammen, seit ich meinen Führerschein habe bin ich nicht viel Auto gefahren. Jetzt bin ich auf ein Auto angewiesen, da ich meine Arbeitszeit...

Mamii2014

13 Antworten


Tragetuch Problem

Hallo Mädels ich hab ein tragetuch ca 4 Meter lang und einen sling Ring und bin auf der Suche wie ich diese komponieren könnte ich möchte das Tuch ung...

Eischa79

2 Antworten


PIN AG

kann mir das jemand in drei Worten erklären? Ich steige bei denen auf der Seite nicht durch? Wir haben hier in der Nähe offensichtlich eine Abgabestel...

Holzkohle

1 Antwort


Es passt nicht ...

... ins Kindergeburtstagsforum, daher stelle ich meine Frage einfach mal hier. ;-) Mein Mann wird im September 40 - er ist kein Partyfan und erwartet...

isi1980

10 Antworten


verzwickter ebay Fall

Hallo ich hoff ihr könnt mir helfen oder halt Tips geben. Ich habe vor 3 Wochen was bei ebay ersteigert. habe dan ne mail geschrieben das ich es Abhol...

Mell.oo

6 Antworten



Grill- Brainstorming

Hallo, schreibt doch bitte mal ganz spontan auf was Ihr (ausser Essen/Trinken) zum Grillen auf einen Grillplatz (kein Wasser, kein Strom) mitnehmen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Verhaltensänderung seit Tagesmutterbetreuung

Nun muss ich mich auch mal an ein Forum wenden.Mein Sohn (gerade 2 Jahre geworden) geht seit 1 Monat für 3 Stunden zur Tagesmutter. Die Eingewöhnung h...

Saflix1413

2 Antworten


Geräusche beim schlafen

Hallo zusammen. Bräuchte Rat... mein Sohn ist 1,5jahre und seid ca. November macht er jede Nacht Geräusche im Schlaf. Er wird nicht wach, aber wir. ...

hanna1985

4 Antworten


alleinige Sorgerecht?

Leben nun seit anfang des jahres getrennt. Bin mir nicht sicher ob ich es beeantragen soll.. Wenn ich kurz zusammenfasste.... KV nimmt Drogen, geht...

kohlrabi

3 Antworten


Erfahrung mit Zeitarbeiterfirma

ich bin auf der Suche nach einem neuen Job. Meinen erlernten Beruf gibt es leider nicht mehr, aber ich habe in den letzten 15 Jahren einige Aushilfsjo...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Thema Arbeit, mal mein Herz ausschütten muss...

Hallo Ihr Lieben, ich fang mal von vorne an. Bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, hab aber sehr lange nicht in dem Bereich gearbeitet. Mein...

???imGesicht

8 Antworten