We4you

Forum We4you

Wie Geldgeschenke verpacken "Lounge Muschel"

Thema: Wie Geldgeschenke verpacken "Lounge Muschel"

Wie könnte man ein Geldgeschenk verpacken, das soll für eine "Chillout Muschel, Lounge Muschel sein. Danke für Eure Ideen

von carlo29 am 02.06.2015, 19:37


Antwort auf Beitrag von carlo29

In einem Körbchen schön tradieren mit echten Muscheln

von ösitina am 02.06.2015, 22:04


Antwort auf Beitrag von carlo29

Wenn du noch Zeit genug hast und basteln kannst: Du könntest eine Miniatur basteln. Ovale Spanschachtel für den "Unterbau". Schaumstoff/Styropor in die Schachtel drücken. Stoff drüber legen und an den Seiten einschieben. Oberes Teil mit Tunneln nähen und Drähte durchschieben. Als Muscheloberteil geöffnet anbringen. Kleine Kissen nähen und hineinlegen. Schlichte "Männeken" ausschneiden, Gesichter der zu Beschenkenden (Fotos) aufkleben und diese Püppchen faul fläzend auf dem Möbel arangieren. Das Ganze auf eine Untergrundplatte (Styropor) kleben. Dort mit Schlaschlikspießen (die kann man in den Styroporboden stecken) und Fäden (evtl. dünner Draht) eine Wäscheleine aufbauen. Das Geld als Kleidungsstücke falten und an der Wäscheleine befestigen. http://www.geschenke.de/geldgeschenke/geldscheine-falten/hemd.htm Oder die in der Muschel sitzenden Menschen gleich aus den Geldscheinen falten (mit Fotokopf, Händen und Füßen): http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke-verpackt Wenn viele Geschenke abgegeben werden und viele Leute anwesend sind, würde ich noch Folie um das Ganze machen (Diebstahl- und Angrabschschutz, die Summe ist ja doch recht hoch).

von Carmar am 03.06.2015, 11:34