we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 06.02.2017, 18:05 Uhr

Welcher ebook Reader? Verzweifelt

Ja klar, aber dafür hat man ja auch noch ein tablet.

Einen Reader ohne Beleuchtung würde ich übrigens nie kaufen! Das ist doch gerade der Vorteil eines readers gegenüber dem Buch, dass du ohne zusätzlich Beleuchtung bzw bei jedem Licht lesen kannst.

Vor dem tablet hatte ich den kobo glo, den hat mein Sohn dann übernommen. Daran hat mich nur zuletzt gestört, dass ich nicht direkt von der onleihe runterladen konnte, sondern nur über den Laptop. Aber ansonsten ist der auch prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.