we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 03.04.2017, 16:10 Uhr

Transparenter Stuhl

Ich kenne diese transparenten Stühle aus der Türkei..

Wir hatten damals ein Hotel, dass hatte verschiedene Essensräume in mehre Styles unterteilt. Unter anderem auch dieser moderne.

Sieht nicht schlecht aus...aber ich befürchte, da kannst Du jeden Tag hinterherputzen. Die Fingertapser werden immer und überall zu sehen sein.

Ob auch Staub darauf zu finden ist, weiß ich nicht... wenn ich mir jeden Tag meinen kleinen WZ-Tisch mit Glasplatte so anschaue... da darf ich jeden Tag drüberwedeln... wirklich ... jeden Tag... grrrrr....
Ob ich das mit Stühlen haben wollte... ich glaube nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.