we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.04.2016, 22:54 Uhr

Motorik-/Fühlwand für das Kinderzimmer

Hi linghoppe,
An Isomatte hatte ich noch gar nicht gedacht, ich war irgendwie so fixiert auf eine Weichbodenmatte, da habe ich über Alternativen erst gar nicht nachgedacht.
Ja, das käme durchaus in Frage, vielen Dank für die Idee. Ich glaube ich werde tatsächlich eine dafür nehmen, zumal die Weichbodenmatten teilweise schon recht teuer sind. Super Tip.!

Euer Kinderzimmer klingt ja echt toll, Sinneswahrnehmung pur - das würde meinem auch gefallen, auch die Fellbrettnische :) Diese Muscheln kenne ich, die könnte ich auch im Wechsel mit anderen Sachen befüllen, auch wenn es einfach mal ein Kuscheltier, Bälle oder Luftballonbad werden sollte. Meiner braucht viel Förderung in Punkto Sinneswahrnehmung, also kommt mit auf meine Liste.


Also Super :) Danke nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.