we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 11.04.2016, 10:59 Uhr

keine richtige freundin

Hallo,

ich kann Dir nachfühlen.
Ich habe auch keine wirklich richtige Freundin. Ich habe zwei Freundinnen, denen ich durchaus mehr erzähle, aber auch nicht alles.
Also SO eine richtige, feste, beste Freundin habe ich nicht und hatte ich auch nie. Als Jugendliche mal, aber diese Freundin hat mich sehr enttäuscht damals. Ich vertraue so schnell sowieso niemandem mehr.... egal, ob männlich oder weiblich.

Wir als Familie haben viele Bekannte, flüchtige Bekannte, gute Bekannte und sehr gute Bekannte. Aber allesamt würde ich dennoch nicht (mehr) als Freunde bezeichnen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es eh nur noch so oberflächliche Freundschaften gibt.

Vielleicht haben wir einfach auch zu hohe Ansprüche, sehen vieles zu verbissen. Ich weiß es nicht.

Wir leben jedenfalls dennoch ganz gut ohne "beste Freunde". Habe allerdings auch oft Zweifel, ob ich so eine schreckliche Person bin, weil ich auch oft anecke mit meiner Einstellung, Meinung usw.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.