we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau_Z am 11.04.2016, 8:43 Uhr

keine richtige freundin

Also allein biste damit nicht.
Ich hatte früher einen riesen Freundeskreis, mit den Jahren hat sich das zerschlagen.
Jetzt ist es so das hier und da Bekannte sind aber wirklich eine Freundin ? Nein, so möchte ich das nicht nennen.
Die meisten Verstehen nicht das wir am We gern in Familie bleiben da mein Mann die Woche über nicht da ist.
Unter der Woche haben sich die "Freundinnen "zum Frühstück getroffen, die waren durch Babyjahr oder Krank irgendwie gefühlt immer alle zu Haus, ich war bis 14 Uhr arbeiten.
Jetzt wo ich Zeit hätte gehen die meisten wieder Arbeiten.
Ich habe auch null Ambitionen irgendwem nachzutelefonieren.
Wir sind scheints auch nicht nInteressant genug . Wir haben auch in vielen Dingen völlig andere Vorstellungen vom Leben .
Ach , irgendwie passt nichts so wirklich.
Ich bin auch gern mal allein, bin aber auch hin und wieder gern in Gesellschaft, was zunehmend schwieriger wird.
Man dreht sich im Kreis!
Unterm Strich mus man es aus irgendeinem positiven Blickwinkel sehen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.