we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.04.2016, 17:25 Uhr

keine richtige freundin

Wir haben einen kleinen aber engen Freundeskreis,wir sprechen sogar unsere Wochenenddienste ab,weil es sonst nie klappen würde sich zu treffen,und wir feiern gewisse Anlässe immer zusammen,das sind dann feste Daten wo man sich drauf einstellen kann,eigentlich ist das eher meine Familie als die echten Verwandten,klar wir müssen auch dran arbeiten,es gibt immer die die gerne kommen,sich von sich aus aber nicht melden,aber wir versuchen auch immer alles zusammen zu halten -was aber auf jeden Fall hilft wir haben ein großes gemeinsames Hobby,wir fahren im Sommer regelmäßig auf Mittelaltermärkte,da haben wir schonmal ein Wochenende im Monat wo wir komplett zusammenglucken,mit manchen fahren wir auch gemeinsam in den Urlaub,einmal haben wir es auch schon alle zusammen geschafft-und es ist alles daber,wir sind die einzigen mit großen Kindern,eine Familie mit kleinem Kind,mehrere Paare,und auch überzeugte Singles,das was man als beste Freundin bezeichnet hab ich aber nicht,wenn ich lust auf Kinderthemen hab hab ich eine,wenn es anspruchsvoller sein soll gibt es ne weitere.
Warum man bei manchen nicht erwarten darf das sie sich melden kann ich Dir nicht sagen,aber wenn mir an den.Leuten liegt dann ist es halt so das es immer von mir ausgeht,manche Freundschaften laufen schon über 20Jahre so,deshalb verstehen wir uns aber nicht schlechter,die sind einfach so und ich nehme es so wie es ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.