we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 14.04.2016, 21:21 Uhr

Duzen an der Hotline ...

Kommt für mich auf die Situation an. Bei einem Unternehmen wie H&M welches eher die junge Generation ansprechen will, ist das vollkommen ok. Es steht Dir ja frei Deinen Gesprächspartner darauf hin zu weisen wenn Du auf "sie" bestehst.

Ich finde, dieses "du" schafft mehr Nähe und Vertrautheit. Aber als plump würde ich es nicht bezeichnen.

Bei uns auf dem Sportplatz sagen übrigens alle "du" zueinander. Egal ob man sich kennt, oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.