Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 12.10.2009, 20:51 Uhr

Zahnfee

Was könnte die Zahnfee unserer Maus schreiben, nachdem der erste Zahn nun endlich raus ist.
Ich fände es schön wenn sie auch noch ein kleines Briefchen bekommt, doch was schreib eine Zahnfee so?

LG
Anne

 
4 Antworten:

Re: Zahnfee

Antwort von 6777Sandra am 12.10.2009, 22:32 Uhr

Hi,
unsere Zahnfee hat unserem Sohn in einer kleinen Karte zu seinem ersten ausgefallenen Milchzahn gratuliert und ihm geschrieben, dass er auf seine neuen Zähne genauso gut aufpassen und sie putzen soll, wie er es so toll bei seinen Milchzähnen gemacht hat.
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfee

Antwort von Mobekka am 12.10.2009, 22:37 Uhr

Hmm, ich hab´ jetzt noch keinen Brief von ihr gelesen, aber so irgendwas in der Art
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten ausgefallen Zahn.... oder
.... zu einem großen Schritt ins Erwachsenenleben
hört sich jetzt saudoof an, ich weiß, aber irgendwie so in der Richtung

Und vielleicht, dass das jetzt ein besonderes Ereignis sei und sie besonders gut auf ihre neuen Zähne aufpassen sollte oder müsste.

Keine Ahnung, ich glaub, meiner bekommt keinen Brief (lach), sondern nur einen Taler oder so.

Aber manchmal fällt einem ja noch was ein, wenn man so einen Satz da liest, egal wie blöd er sich grad anhört

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfee

Antwort von Mobekka am 12.10.2009, 22:38 Uhr

lach, ziemlich zeitgleich gelegen, dann sind meine Sätze ja vielleicht doch nicht so verkehrt grins

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das schrieb "unsere" Zahnfee ;-)

Antwort von jumanu am 14.10.2009, 9:10 Uhr

Lieber .......

ich gratuliere dir zu deiner ersten Zahnlücke. Du hast nun deinen ersten Milchzahn verloren und bald wird an dieser Stelle ein neuer Zahn wachsen, vielleicht sieht man ihn schon ein wenig.

Der Zahnwechsel soll dir zeigen das du jetzt schon ein großes Kind bist und deine Mama und dein Papa sehr stolz auf dich sein können.

Pass gut auf deine neuen Zähne auf, die bleiben dir jetzt Dein Leben lang und lass zweimal im Jahr deinen Zahnarzt nach den Zähnen sehen.

Du gehörst ab jetzt zu den Großen ;-)

Ein kleines Geschenk von mir findest du unter deinem Kopfkissen.

Es grüßt die herzlich
deine Zahnfee


Mein Sohn hat sehnlichst darauf gewartet :-) zumal er jetzt schon ein Schulkind ist, seit 1. Oktober hat er nun eine Lücke und der nächste wackelt bereits.

Lieben Gruß
jumanu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.