Vornamen

Forum Vornamen

Zwillinge

Thema: Zwillinge

Wir haben gestern Erfahren, dass wir Zwillinge bekommen. Nun brauchen wir Jungen und Maedchennamen. Ein Name steht fest Hailey Rose. Fuer ein 2. Maedchen vielleicht Madison. Aber Jungennamen uns gefallen Tyler, Sean. Und mir gefaellt Emmet. Findet mein Mann furchtbar. habt ihr noch Ideen? LG Sarah

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben zwillinge in der fam: emma und ida.

von rosamupfel am 02.12.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von rosamupfel

Emma und Ida sin tolle Namen, paßen nur leider gar nicht zu uns. LG Sarah

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Dann nehmt doch einfach Hailey Rose & Madison Hope und Sean... & Tyler.... ;).

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Tyler mag ich nicht. Emmet und Sean finde ich okay. Vielleicht Sean (oder Hailey) und : Cadell Nolan Quinn Owen Aiden Jesse Pete

von swimmadel am 02.12.2011, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Hailey Rose und Madison Hope klingt doch super. bei den jungen vielleicht: Sean Tyler Connor Matthew Luke Nicholas Aiden John Caspar Luis Seamus Christopher Vincent Gregory Eli James LG Mona

von Mona Laura am 02.12.2011, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

mein cousin heißt Tyrone kevin und die Schwestern Bonnie Jessica und Sheila Joyce (zwillinge) vieleicht is ja da was dabei für euch

von asclepiatina am 02.12.2011, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe ja Elliot... oder vielleicht Dylan? LG sun

von sun1024 am 02.12.2011, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön :) Aber habt ihr dann noch 4 unter 4 oder ist Nia dann schön älter, wenn die beiden erwartet werden? ;) Hailey Rose ist immer noch sehr schön Madison mag ich auch gern! Madison Hope (hattest du doch gestern mal genannt)? Oder Madison Grace - den finde ich ja noch besser! Klingt ebenfalls sehr edel Ansonsten gefällt mir noch Scarlett oder auch Charlott (hab mal ne ganz süße kleine kennengelernt) Scarlett / Charlott Grace Schön&edel finde ich auch noch Alisha, Shari, Fiona, Layla, Malia, Shania Was dabei? Für Jungen vielleicht Levi Tyler Aaron Elias! Henry Leonard! David Jonah

von kleines.2010 am 02.12.2011, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hailey Rose und Taylor Ann Hailey Rose und Amy Rosalie Hailey Rose und Ruby Amber Tyler Akira Jay Tyron Cody Sam Nigel Alexander Jason Alexander

von Maximum am 03.12.2011, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Holly/Hollie June April Grace Daisy May Lily Faith Harry Riley Harley Ryan Rhys Henry Owen Robert/Bobby Blake Ewan Elliot Sean/Shawn (ich mag die zweite Schreibweise lieber) es gibt aber noch mehr Schreibweisen

von reblaus am 03.12.2011, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

hailey & madison tyler & sean find ich hübsch, eure namen. vl gefallen euch noch: damien travis liam jacob lee olivia nola lelaina sadie kim

Mitglied inaktiv - 03.12.2011, 20:06