Elternforum Vornamen

Zwillinge

Zwillinge

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Morgen, ich habe erfahren das ich Zwillinge bekommen werde. Habt ihr da schöne kurze Namen zum Vorschlag? LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Einsilbige: kim linn/lynn lou liz jill ----- tim tom jan phil sven nick ron luke/luk lenn max kai piet zeisilbige: lia lea thea ria mia pia anna hanna jana janna kaja kara kaira kira mira mila milla smilla svea svenja lena lina laura lisa lara lana linda flora ronja paula zoey ellen aileen helen hellen sara sophie stella gina giana ina ida isa pina helli heidi jule juli jula lenja yara vera nina mara mina mena dora olga zara kristin katja celine michelle yasmin chantal ----- jannik emil simon david phillip steffen steffan pascal rene ole rudolf thomas torben robin marek malik mael milan milo nino mino nicklas georg gregor gustav jason jakob jerome luis lennard lias laurenz laurin lorenz vincent

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

MATTIS

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

In welche Richtung solls denn gehen? Also wenn ich nochmal welche bekäme dann würde ich Viggo Ava Falk Ylvi in die engere Wahl nehmen ;-) Erik Ingvar Enya sind meine zwei plus eins hinterher

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! wie wäre es denn mit junge + junge Tom und Kai Till und Erik Ben und Noah Nick und Tom Paul und Leo Luis und Lennart Theo und Noah Noah und Levi Kai und Kim ( dann allerdings noch mit ZN) Max und Henry Simon und Lukas Luke und Nick Phillip und Robin Jan und Emil mädchen + mädchen Pia und Lotte Maja und Leni Anna und Sophie Tessa und Lotta Lea und Pia Mara und Paula Nina und Nora Helen und Sarah Zoe und Amy Lynn und Kate Liv und Greta Jule und Neele mädchen + junge Helen und Erik Pia und Ben Anna und Kai Emma und Phillip Ronja und Moritz Jana und Timo Lina und Henry Kim und Marc Thea und Tom Ruth und Till Lena und Luis LG Mona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Zwillinge - wie aufregend *g*!!!! Ich würde Zwillinge so nennen: Ida & Merle Mattis & Henri Ida & Mattis Ansonsten würden mir diese Kombis gefallen: Johanna & Marlene Teresa & Paulina/e Helena & Josephine Emma & Paula Anne & Clara Juna & Delia Greta & Lotta Antonia & Franziska Fiona & Livia Jana & Ella Ida & Merle Vianne & Anouk Matilda & Karlotta Greta & Laurenz Anna & Paul Lena & Moritz Rebecca & Lukas Mia & Hannes Clara & Constantin Nele & Thilo Pia & Linus Simon & Michel Noah & Levi ;-) Nicolas & Vincent Aaron & Samuel Timon & Bennett Lennard & Mattis Jasper & Hendrik Leonard & Constantin Ole & Rasmus Emil & Linus Philipp & Henri/y Marlon & Calvin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mädchen: Lilly und Emma Theres(i)a und Charlotte Klara und Sophie Jungs: Adrian und Philipp Clemens und Alexander Simon und Florian Mädchen/Junge: Lilly und Philipp Charlotte und Alexander LG T.